Wählergemeinschaft - Bürger für Hanau

Stephan Hölscher
Stephan Hölscher

Beisitzer im BfH-Vorstand

stellvertretender Ortsvorsteher im Ortsbeirat Lamboy/Tümpelgarten


Die "Allee" auf der Karl-Mattes-Straße ist wieder komplett

Vor drei Jahren mussten mehrere Bäume an der Karl-Mattes-Straße wegen Schädlingsbefall entfernt werden. Alle betroffenen Bäume wurden umgehend ersetzt, lediglich ein Baum wurde ausgespart.
Anwohner der Karl-Mattes-Straße haben bei mir nachgefragt, warum die Stadt einen Baum nicht ausgetauscht habe.
In direkter Absprache mit HIS konnte ich erreichen, dass der letzte fehlende Baum vor Ostern nun gesetzt wurde. Die Baumreihe ist jetzt wieder komplett und die Anwohner freuen sich über das Ergebnis.
Ich bedanke mich bei Herrn Markus Henrich, Frau Annerose Lösche und ihrem Team bei HIS für die Umsetzung unseres Anliegens.
Bürgeranliegen sind wichtig. Wir setzen uns für Sie ein.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok